11.04.2017 Thorsten Küfner

NEUE AUSGABE: Die besten Aktien der Welt ++ Biotech-Perle mit Mega-Potenzial ++ Dialog Semicondutcor unter Beschuss: Was jetzt? ++ News zu Adidas, Ballard Power, BASF, Netflix, Orocobre, Siemens u.v.m.

-%
DAX
Trendthema

Einmal im Leben eine Aktie im Depot haben, die sich im Wert vervielfacht oder am besten nach einigen Jahren sogar verhundertfacht – das ist natürlich der Traum eines jeden Anlegers. Hierfür brauchen Anleger Geduld, etwas Glück und vor allem genau die richtigen Aktien. DER AKTIONÄR zeigt auf, wie Sie sich diesen Traum erfüllen können. 

Was diese aber ebenso eint wie vor vielen Jahren etwa die „junge“ Apple, Microsoft oder Amazon: Sie wachsen allesamt kräftig! DER AKTIONÄR hat deshalb herausgefiltert, welche Firmen in den kommenden Jahren bei vor enormen Umsatz- und Gewinnsprüngen stehen. Denn nur deren Aktien haben auch das Zeug dazu, ein Investment von 3.000 Euro langfristig in 300.000 oder eben 10.000 Euro in eine Million Euro zu verwandeln.

Welche Aktien langfristig das Potenzial zum „100 Bagger“ haben, erfahren Sie exklusiv in der Ausgabe 16/2017.


Weitere Top-Themen

Exotische Biotech-Perle
Eine breite Palette vielversprechender Blockbuster-Kandidaten, Top-Partner und ein Schuss Übernahmefantasie – mutige Anleger können hier zugreifen!

Dialog Semiconductor unter Beschuss
Die Aktie von Dialog Semiconductor ist nach einem kritischen Analystenkommentar heftig unter Druck geraten. Das müssen Anleger jetzt wissen!

Angriff auf Siemens!
Mit einer milliardenschweren Übernahme will dieser Konzern an der Marktmacht von Siemens und General Electric nachhaltig rütteln.

Es geht aufwärts
Durststrecke beendet! Nach einem zunächst schwachen Börsendebüt geht es mit dem MDAX-Titel nun wieder deutlich aufwärts.

Kleine Kraftpakete
Im neuen Börsensegment Scale notiert eine Reihe von Nebenwerten mit Potenzial. DER AKTIONÄR hat alle 40 Werte unter die Lupe genommen und fünf Favoriten herausgefiltert.

Die aktuelle Ausgabe 16/17 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.

Hier geht's zum Abo!
E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Buchtipp: Kurzfriststrategien für Anleger

Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten „GebertBrief“ kommt.

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4