+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
03.11.2021 DER AKTIONÄR

Mit Vollgas in die Jahresendrally – dank dieser 7 Aktien und der 120-Prozent-Chance mit dem Bitcoin

Die Berichtssaison ist in vollem Gange und viele Unternehmen glänzten bereits mit überraschend starken Zahlen. Die Folge: Die Korrekturen an der Börse scheinen abgeklungen zu sein, denn viele Märkte zogen zuletzt wieder deutlich an. Die US-Indizes markierten sogar wieder neue Höchststände. Ist der finale Startschuss zur Jahresendrally nun gefallen?

Selbst die Inflationssorgen und eine wohl bald restriktivere Geldpolitik der US-Notenbank, und womöglich auch der EZB, lassen die Börsianer kalt. Die Hoffnung: Die Geldentwertung ist ein Effekt, der nach der Pandemie wieder vorbei ist, nämlich wenn die Lieferengpässe behoben sind. Dann sollte auch die Konjunktur wieder auf Hochtouren laufen – angeheizt durch billionenschwere Investitionsprogramme seitens der Regierungen.

DER AKTIONÄR ist ebenfalls bullish eingestellt und präsentiert Ihnen in der neuen Ausgabe (45/21) 7 Aktien, die jetzt zum Jahresendspurt auf die Überholspur wechseln dürften. Wem das nicht genügt, den erwartet zudem mit 3 Optionsscheinempfehlungen die Chance, die letzten Prozente herauszukitzeln. Plus: Ihre 120-Prozent-Chance mit dem Bitcoin.

ZUR NEUEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Heißes Pflaster

Im Kampf gegen das Coronavirus hat Moskau bislang versagt, doch ein Kurswechsel sorgt für Hoffnung – auch bei unserem Hot-Stock der Woche. (S. 12)

Tesla und Apple?

Batterieautos sind begehrt wie nie. Dieses Unternehmen erlebt gerade seinen zweiten Frühling mit Tesla und hat wohl Chancen auf einen Überraschungsdeal mit Apple. (S. 28)

Eine reine Wachstumsstory

Mit dem Sprung in den DAX ist Sartorius in die oberste deutsche Börsenliga aufgestiegen. Ein Ende der Erfolgsstory der letzten Jahre ist nicht in Sicht. (S. 30)

1 Billion und jetzt?

Beflügelt durch den Deal mit dem Autovermieter Hertz durchbrach die Börsenbewertung von Tesla die magische Marke von einer Billion Dollar. Ist damit das Ende der Fahnenstange erreicht? (S. 34)

Payment auf Japanisch

Japan hat fast niemand auf dem Schirm. Dabei gibt es gerade dort spannende Aktien im Payment-Sektor. (S. 40)

ZUR NEUEN AUSGABE

Jetzt sichern