So investieren Sie wie Peter Lynch
25.08.2020 DER AKTIONÄR

Milliarden für die Wasserstoff-Tesla von morgen

-%
Tesla

Der Staat küsst immer wieder Megatrends wach: Erst Solar, dann das Elektroauto und nun gewaltig wie nie den Wasserstoffsektor. Aktuell wird der Sektor Wasserstoff von der deutschen Regierung sieben Mal stärker gefördert als noch vor einem Jahrzehnt Elektroauto-Aktien. Hinzu kommen bis zu 1,8 Billionen Euro aus Europa. Der Markt wird sich vervielfachen. Wasserstoff macht derzeit weniger als zwei Prozent des europäischen Energiemix aus. Doch EU-Kommissarin Kadri Simson hält bis 2050 bis zu eine Versiebenfachung auf einen Anteil von 14 Prozent der Energieversorgung für möglich. Eine enorme Chance!

Ab 2011 wurden mit Milliardenförderungen Firmen wie Tesla aus dem Nichts in die Welt geschossen. Treue AKTIONÄR-Leser erinnern sich. In der Ausgabe 22 im Jahr 2011 empfahl Florian Söllner einen damals unbekannten Elektroauto-Hot-Stock zu einem Kurs von 19,58 Euro. Die Wucht des Anstieges hat selbst uns überrascht: Heute steht das Papier 70-mal höher und ist jedem bekannt: Tesla.

Jetzt starten die neuen Teslas durch

Es gibt Start-ups, die heute so unentdeckte Geheimtipps sind wie Tesla im Jahr 2011 bei 20 Euro. Denn jetzt startet die neue Welle der E-Mobilität mit den „Rockstars“ Wasserstoff, Drohnen und E-Bikes – mit ganz neuen Antriebskonzepten, Batterie und/oder Wasserstoff.

Der neu entstehende Markt für Wasserstoff-Fortbewegung wächst noch schneller als der E-Auto-Markt. Der Absatzmarkt kann sich in einem Jahrzehnt verzwanzigfachen.

Auch dank Green Deals in der ganzen Welt: Das Wasserstoffauto wird sich noch schneller durchsetzen. Ein großer Player sagt: Aus 10.000 Wasserstoffautos jetzt werden 500.000 im Jahr 2030.

Nach Tesla, Bitcoin & Co: 5 neue Megatrends, die Sie jetzt kennen müssen

Diese fünf Nischen nehmen jetzt richtig Schwung auf. Gerade gab es eine überraschende Umfrage unter Anlegern: 78 Prozent glauben, dass Wasserstoff gegen das Elektroauto gewinnt. Sie halten diese unter anderem in puncto Effizienz und Umwelt für die bessere Technologie.

Florian Söllners Meinung: Wasserstoff gewinnt – ABER auch das Elektroauto steht vor einer großen Zukunft. Deswegen hat er aus allen Zukunftstechnologien die zwei größten Profiteure herausgesucht!

„Ich habe in diesen Tagen mit Fondsmanagern, Vorstandschefs und Brancheninsidern gesprochen. Nun ist mir klar: Das sind die besten fünf Aktien für die neuen Megatrends bis 2030“, so Florian Söllner

Trend-Aktie Nr. 1: New Mobility - Die neue Tesla

Diese Mobilitätsfirma weist eine spannende Frühphase auf – wie bei Tesla im Jahr 2011. Alleine 2020 will das Start-up um „mindestens 200 Prozent“ wachsen.

Trend-Aktie Nr. 2: E-Mobility-Überraschung 2020

Comeback des Jahres: Bikes werden Händlern plötzlich aus den Händen gerissen: 5-mal so viele wie an normalen Tagen. Der E-Bike-Markt wird sich bis 2025 verdreifachen!

Trend-Aktie Nr. 3: Wasserstoff

Die neuen Milliardenförderungen sind entscheidend. Wie beim Elektroauto 2011 oder bei Solar vor einem Jahrzehnt gibt es jetzt für die neuen Wasserstoff-Player Rückendeckung von Merkel und Co. Hot-Stocks aus diesem Bereich steigen 100 Prozent und mehr in wenigen Wochen. Das ist unser Top-Favorit.

Trend-Aktie Nr. 4: New Pharma

Geheimtipp mit Goldschatz. Internet-Marktführer im lukrativen Medizinmarkt.

Trend-Aktie Nr. 5: Batterie-Boom

Aufgrund des E-Auto-Booms übertrifft der Bedarf an diesem Stoff die heutige Jahresproduktion bald um das 3-Fache! Diese Aktie ist (noch) ein Geheimtipp.

>> Alle Details zu den 5 Megatrend-Aktien finden Sie HIER <<

Näher dran als Söllner ist kaum jemand – auch nicht an der erfolgreichsten Wasserstoff-Aktie des Jahres, die seit Jahresbeginn +500 Prozent zugelegt hat.

Gewinne auf ganzer Linie:

Dank Trends wie Blockchain, Solar, Batterie und Wasserstoff konnte Florian Söllner im Hot Stock Report seit 2015 den DAX um den Faktor 7 outperformen und eine Gesamtperformance von +150 Prozent erzielen.

2020 beschleunigen sich alle relevanten Trends, weswegen die Aussichten ab sofort noch größer sind.

Erfahren Sie jetzt alle Details zu den 5 Top-Trendaktien und profitieren Sie jetzt von den Gewinnern von morgen!

Geschwindigkeit lohnt sich – auch an der Börse.