Mega‑Boom‑Aktien: Früh dran sein, Chancen nutzen!
20.02.2019 Stefan Sommer

Mega-Ausbruch voraus – diese Biotech-Rakete könnte jetzt abheben

-%
GENOMIC HEALTH

Das Jahr 2019 hat bereits einige Highflyer-Aktie zum Vorschein gebracht. Dabei glänzen insbesondere US-Tech-Aktien. Das System von TSI-USA filtert genau diese trendstarken Werte und fast sie in einem Depot zusammen. Eine Aktie davon könnte nun neuen Treibstoff bekommen. Genomic Health liefert heute nach Börsenschluss in den USA die Zahlen für das abgelaufene Quartal.

Bereits im letzten Quartal konnte Genomic Health mit einem Gewinn von 0,35 Dollar je Aktie überzeugen und lag damit deutlich über den Erwartungen der Analysten. In den letzten drei Perioden konnte das Unternehmen jeweils die Konsensschätzungen übertreffen. Auch für das jüngste Quartal wird mit guten Ergebnissen gerechnet. Beim Umsatz wird mit einer Steigerung zum Vorjahreszeitraum um 16,4 Prozent auf 101,8 Millionen Dollar gerechnet. Beim Gewinn wird sogar ein Anstieg um 275 Prozent auf 0,30 Dollar je Aktie erwartet.

Allzeithoch voraus

Charttechnisch bergen die bevorstehenden Zahlen jede Menge Sprengstoff. Nach der Korrektur Ende vergangenen Jahres konnte sich die Notierung deutlich erholen und einen soliden Aufwärtstrend ausprägen. Zuletzt ist der Ausbruch über die psychologisch wichtige 80-Dollar-Marke gelungen. Sollten die Zahlen heute Nacht die Anleger überzeugen, könnte die Aktie wieder in Richtung des Jahreshochs bei 90 Dollar laufen oder sogar den Ausbruch darüber schaffen.

Neben Genomic Health befinden sich aktuell noch sechs weitere Aktien im TSI-USA-Depot. Weitere Informationen finden interessierte Leser unter www.tsi-usa.de