Die Wall Street hat zum Wochenauftakt weitere Rekorde eingefahren und sorgt damit für eine positive Grundstimmung in der laufenden Handelswoche. Am Dienstag reicht das zunächst jedoch nicht aus, um den DAX weiter anzutreiben. Der deutsche Leitindex notiert bei 14.070 Zählern im frühen Geschäft sogar leicht unter dem Rekordniveau des Vortages. Es ist denkbar, dass Anleger vor dem Gipfelgespräch zwischen der Bundeskanzlerin und den Länderchefs zunächst die weitere Entwicklung in der Coronakrise abwarten wollen, bevor sie neue Investmententscheidungen treffen. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.
Märkte am Morgen: Rekordjagd! WTI, Bitcoin, Tesla, Apple, Disney, Microstrategy, Bayer, Delticom, Deutsche Lufthansa, SAP
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: 100 Bagger
Kennen Sie 100-Bagger, Verhundertfacher? Das sind Aktien, die aus jedem investierten Euro 100 Euro machen. Aus einer Investition von 10.000 Euro wird also eine Million. Chris Mayer hilft Ihnen, sie zu finden. Es klingt nach einer ungeheuerlichen Suche mit äußerst unwahrscheinlichen Erfolgsaussichten. Als Mayer jedoch die 100-Bagger der Vergangenheit untersuchte, zeigten sich eindeutige Muster. Erfahren Sie, was die Hauptmerkmale der 100-Bagger sind und welche Techniken Ihnen helfen, die wirklich guten und aussichtsreichen Aktien ausfindig zu machen. Geschichten und Anekdoten veranschaulichen die wichtigsten Punkte. Wer seine Investment-Performance steigern möchte, sollte dieses Buch lesen. Selbst wenn Sie nie einen 100-Bagger im Portfolio haben sollten, wird Ihnen dieses Buch auf alle Fälle dabei helfen, große Gewinner zu entdecken und Sie von Verlierern und schläfrigen Aktien fernzuhalten, die Ihr Geld nicht wert sind.
Autoren: Mayer, Christopher W.
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 13.06.2024
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-86470-955-5