In den vergangenen Wochen wurden im maydornreport mehrfach Gewinne von über 100 Prozent realisiert, mit einem Hebelprodukt auf die Nebius Groupo waren es sogar 288 Prozent. Aber einen Verdoppler über Nacht, wie jetzt mit Applied Digital, hatte es bisher noch nicht gegeben. Und jetzt bietet sich eine neue Chance, bei der sogar 366 Prozent Gewinn möglich sind.
Die Aktie von Applied Digital hat gestern um 48 Prozent zugelegt. Der Grund für diesen Anstieg war, dass man einen Mega-Deal mit CoreWeave gemeldet hat, einem KI-Hyperscaler. CoreWeave mietet sich bei Applied Digital 250 Megawatt an Rechenkapazität für die kommenden 15 Jahre und zahlt dafür sieben Milliarden Dollar.
Genau auf eine solche Nachricht hatte der maydornreport schon vor zwei Wochen spekuliert und seinen Lesern einen Turbo-Call auf Applied Digital (WKN MK6S4M) empfohlen. Dieser ist am Montag um über 100 Prozent in die Höhe geschnellt, das eingesetzt Kapital hat sich praktisch über Nacht verdoppelt. Jetzt wird der Gewinn realisiert. Zumindest der beim Turbo-Call, die Kaufempfehlung für die Aktie von Applied Digital bleibt weiterhin bestehen.
Heiß begehrter Rohstoff
Bei den Hebelspekulationen rückt jetzt im maydornreport ein anderer Wert in den Fokus, genauer gesagt handelt es sich um einen Rohstoff. Hier spitzt sich die Lage gerade zu. Denn der Rohstoff wird gleich von diversen Branchen immer stärker nachgefragt und spielt auch beim Aufbau der KI-Infrastruktur und in der Rüstungsindustrie eine wichtige Rolle. Der charttechnsiche Ausbruch über den letzten wichtigen Widerstand steht unmittelbar bevor.
Chance auf 366 Prozent Gewinn
Im maydornreport wurde ein Hebelprodukt auf diesen unersetzbaren Rohstoff empfohlen, das über ein Kurspotenzial von 366 Prozent verfügt. Wer jetzt den maydornreport für drei Monate oder gleich ein ganzes Jahr bestellt, erhält umgehende mit der Bestellbetätigung alle wichtigen Informationen zur 366-Prozent-Rohstoff-Spekulation, inklusive der WKN.
03.06.2025, 13:48