++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Börsenmedien AG
18.06.2015 Florian Söllner

Fintech-Aktien mit 100-Prozent und mehr! Elon-Musk-Freund Thiel greift zu. Nur dieser Hot-Stock wurde vergessen!

-%
DAX

Der derzeit heißeste Investmenttrend heißt Fintech. Also Firmen, die die Banken- und Finanzwelt neu erfinden oder fit für die Zukunft machen. Gerade hat GP Bullhound eine Studie zu Unicorns vorgestellt – jungen Tech-Firmen, die eine Bewertung von über einer Milliarde erreicht haben. Die Erkenntnis: Am schnellsten wachsen Fintech-Firmen und machen bereits 18 Prozent aller europäischen Unicorns aus. Paypal- und Facebook-Milliardär Peter Thiel setzt daher direkt auf diesen Investmenttrend. So hat er sich jüngst in das Berliner Fintech-Start-up Number26 eingekauft.

170 Prozent mit Fintech-Aktie

Genau ein solcher Fintech-Player wie Number26 hat sich an einem komplett vergessenen Small-Cap beteiligt. Gemeinsam werden neue Produkte für die Smartphone-Generation entwickelt. Dieser Hot-Stock und Fintech-Profiteur erinnert mich an die Hypoport-Aktie. Auch dieses Papier wurde lange nicht mit Fintech in Verbindung gebracht und führte ein Schattendasein – bis die Aktie entdeckt wurde und im Zuge des Fintech-Booms in nur einem Jahr 170 Prozent ins Plus sprintete.

„Vollkommen unterbewertet“

Wie Hypoport sieht auch der Chef des neuen Hot-Stocks (ich habe ihn gerade gesprochen) seine Aktie als „vollkommen unterbewertet“ an. Er hat recht. Tatsächlich notiert diese Aktie nahe dem Buchwert! Das Risiko ist damit extrem gering – gleichzeitig bestehen große Chancen auf steigende Kurse durch seinen dynamischen Fintech-Partner. „Wir spüren den Rückenwind von verschiedenen Seiten“, so der Firmenchef.

Foto: Börsenmedien AG

Gerade ist der Hot Stock Report veröffentlich worden – mit diesem Small-Cap als Top-Tipp und meiner klaren Empfehlung „kaufen!“.Zum Start des neuen Börsenbriefes der Börsenmedien AG gibt es nicht nur das. Gehen Sie mit mir auf die Suche nach den letzten Geheimtipps!


Es gibt ein Start-Paket zum Vorzugspreis. Dies ist alles enthalten:


- Oben erwähnte Ausgabe 02/2015 mit dem unentdeckten Fintech-Profiteur


+ Die Ausgabe 01/2015 mit der NEUEN Internet-Aktie


+ Ein Sonderreport mit EXKLUSIVEN Informationen über einen Apple-Partner, der gerade einen GoPro-Killer vorstellt und zum Übernahmeziel wird!


+ Eine Start-Broschüre mit Hintergründen zu meinen 5 Aktienfavoriten und der Erklärung unserer Strategie


Einfach hier klicken - ich würde mich freuen, Sie als Leser begrüßen zu dürfen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Facebook - €

Buchtipp: Broken Code

Facebook war einst der unangefochtene Titan der sozialen Medien. Doch nach einer Reihe von Skandalen, darunter der Vorwurf der Wahlbeeinflussung durch Falschmeldungen, musste sich das Unternehmen – und die Welt – fragen, ob es in der Lage war, seine eigene Plattform zu kontrollieren. Facebook-Mitarbeiter machten sich an die Arbeit, um Antworten zu finden. Dabei stießen sie auf Probleme, die weit über die Politik hinausgingen. Wall Street Journal-­Reporter Jeff Horwitz erzählt die fesselnde Insiderstory dieser Mitarbeiter und ihrer brisanten Entdeckungen und enthüllt die schockierenden Auswirkungen von Facebooks blindem Ehrgeiz.

Broken Code

Autoren: Horwitz, Jeff
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 11.04.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-945-6

Jetzt sichern