++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Ferrari.com
28.02.2024 Philipp Schleu

Ferrari: Aktie nicht zu stoppen – Trading-Tipp 45% vorne

-%
Ferrari

Die Ferrari-Aktie kennt seit der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Februar kein Halten mehr. Bereits jetzt steht ein Monatsgewinn von rund 22 Prozent zu Buche. Pünktlich zum Saisonstart der Formel 1 am 29. Februar könnte sogar die 400-Euro-Marke geknackt werden. Das sind dann die nächsten Ziele.

Auch heute setzt die Ferrari-Aktie ihren steilen Aufwärtstrend fort und legt um rund 1,4 Prozent zu. Damit ist sie nur noch rund ein Prozent von der 400-Euro-Marke entfernt. Danach hat sie noch Luft bis zum 261,8%-Fibonacci-Retracement bei 417 Euro.

Ferrari (WKN: A2ACKK)

Anleger sollten jedoch beachten, dass es nach der steilen Aufwärtsbewegung es auch zu einem kurzfristigen Rücksetzer kommen kann. Solange der Kurs aber über dem GD20 bei 364,6 Euro notiert, ist die Rally intakt.

DER AKTIONÄR hatte die Ferrari-Aktie am 5. Februar mit dem Schein ME3R1Lals Trading-Tipp empfohlen. Damals war die Aktie aus einer Untertassenformation ausgebrochen und hatte die Unterstützung bei 346 Euro erfolgreich getestet. Investierte Anleger halten weiterhin an dem Schein fest und ziehen den Stopp auf 10,84 Euro nach.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Ferrari - €

Jetzt sichern