Die Zahlen dieses Schwergewichts aus dem zweiten Quartal sind schlichtweg beeindruckend: ein Anstieg des bereinigten Gewinns von 4,7 Milliarden US-Dollar auf 17,6 Milliarden US-Dollar. Auch die in einer Woche geplanten Zahlen für das dritte Quartal dürften wieder üppige Gewinne ausweisen. Das Geschäft brummt dank anhaltend hoher Energiepreise. Und doch ist die Aktie dieses Riesen derzeit so günstig wie nie bewertet. Das ist eine historische Chance für Anleger.
Welcher Top-Tipp der Woche jetzt für Anleger ein klarer Kauf ist, das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe (43/22) von DER AKTIONÄR. Im Rahmen der Titelstory skizziert die Redaktion außerdem 5 mutige Szenarien und verrät, wie Anleger davon profitieren können.
Weitere Themen im Heft:
Zweite Chance
Die Ausbreitung der neuartigen Infektionskrankheit hat spürbar an Dynamik verloren – und auch dieser Aktie zugesetzt. Doch der Impfstoff-Spezialist bietet mehr, viel mehr. (S. 10)
Bewegende Zahlen
Im Rahmen der Q3-Berichtssaison werden auch die heimischen Nebenwerte einen Einblick in die jüngste Geschäftsentwicklung samt Ausblick auf den Rest des Jahres geben. Bei diesem Trio sollte sich ein genauer Blick lohnen. (S. 36)
Die Silberspekulation
Der Silberpreis lässt die Margen der Produzenten schrumpfen. Doch operativ läuft es bei vielen rund. Eine Chance, wenn man einen Blick in die Geschichte wagt. (S. 40)
Solide Entwicklung
Bitcoin und viele Altcoins haben es sich in den letzten Wochen in einer engen Seitwärtsrange bequem gemacht. Doch solche Phasen sind in der Regel nicht von langer Dauer. (S. 56)
