Steuerfrust? So holen Sie sich Ihre Gewinne zurück
Foto: Börsenmedien AG
23.02.2015 Werner Sperber

Dialog Semiconductor: Das Kursziel muss erhöht werden; Börsenwelt Presseschau IV

-%
DAX

Die Experten des Anlegerbriefes verweisen auf die hohen Erwartungen der Analysten bezüglich des Gewinnwachstums von Dialog Semiconductor in dem saisonüblich ohnehin sehr starken vierten Quartal des vergangenen Jahres. Das Unternehmen übertraf diese Schätzungen. Der Vorstand ist auch für das laufende Jahr zuversichtlich, vor allem im zweiten Semester dynamisch zu wachsen. Dabei ist das Management bezüglich der Zielvorgaben bekanntermaßen eher vorsichtig. Vor diesem Hintergrund beträgt das Kursziel für die Aktie nun 39 Euro.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Dialog Semi - €

Buchtipp: Stock-Picking mit Nebenwerten

Jeder Anleger kennt die Werte aus den großen Indizes. Außerhalb von DAX, MDAX und TecDAX nimmt die Coverage jedoch drastisch ab. Schon im SDAX werden nicht alle Titel regel­mäßig analysiert und wenn, dann nur von wenigen Experten. In ihrem zeitlosen, nun unverändert neu aufgelegten Klassiker „Stock-Picking mit Nebenwerten“ zeigt die im September 2020 verstorbene Börsenexpertin Beate Sander, wie Anleger erfolgreich auf die Suche nach interessanten Nebenwerten gehen können. Die Small-Cap-Indizes einfach durch Zertifikate nachzubilden dürfte angesichts der vergangenen Kurssteiger­ungen nicht mehr lohnend sein. Die gezielte Auswahl aussichtsreicher und unterbewerteter Papiere wird aber lukrativ bleiben. Dafür liefert Beate Sander gewohnt eloquent und kompetent das nötige Rüstzeug.
Stock-Picking mit Nebenwerten

Autoren: Sander, Beate
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-785-8