++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: REUTERS/Kai Pfaffenbach
29.04.2022 Andreas Deutsch

Deutsche Bank: Razzia! Aktie knickt ein

-%
Deutsche Bank

Aufregung bei der Deutschen Bank. Beim deutschen Marktführer hat es am Freitag eine Razzia gegeben. Beamte der Staatsanwaltschaft Frankfurt, des Bundeskriminalamts und der Finanzaufsicht Bafin hätten am Vormittag Räumlichkeiten des Geldhauses durchsucht, teilte die Justiz in Frankfurt mit.

Hintergrund sei ein Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Frankfurt. Weitere Auskünfte könnten "aufgrund der andauernden Ermittlungsmaßnahmen" nicht erteilt werden, erklärte die Staatsanwaltschaft.

Die Deutsche Bank gab bekannt, dass sie vollumfänglich mit den Behörden zusammenarbeiten werde.

Die Aktie gab ihre kompletten Tagesgewinne wieder ab und notiert mittlerweile drei Prozent im Minus.

Deutsche Bank (WKN: 514000)

Damit ist der Titel auf den tiefsten Stand seit März abgerutscht. Verbessert sich nicht schnell das Sentiment, droht ein Abverkauf bis in den Bereich neun Euro.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Deutsche Bank - €

Jetzt sichern