++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
01.07.2022 DER AKTIONÄR

DAX und Co tief im Minus – doch dieser Hot-Stock trotzt dem erneuten Beben

Es kracht wieder an den Börsen. Bis Donnerstagmittag büßte der DAX nach Handelsstart 2,8 Prozent ein und fiel dadurch sogar unter das März-Tief. Auch für den Bitcoin hagelte es gestern wieder Verluste – knapp 5 Prozent verlor die weltgrößte Kryptowährung bis zum frühen Nachmittag an Wert. Doch es gibt auch Titel, die dem Sturm trotzen – wie dieser Player.

Trotz der erneuten Turbulenzen am Markt zeigte sich der Hot-Stock der Woche am Donnerstag vergleichsweise stabil und könnte in den nächsten Quartalen nun zu einem nachhaltigen Comeback ansetzen – denn mit seinem technologischen Vorsprung in stark wachsenden Märkten verfügt der Hot-Stock der Woche über viel Potenzial, das den Nischenplayer in ganz neue Dimensionen führen könnte.

Das Unternehmen hat zahlreiche heiße Eisen im Feuer, um in den kommenden Jahren den nächsten Schritt zu gehen und zu einem echten Big Player heranzuwachsen. Um welchen Hot-Stock der Woche es sich dabei handelt, lesen Sie jetzt in der aktuellen Ausgabe 27/22 von DER AKTIONÄR.

ZUR NEUEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Profiteur des Verbots

Die Beteiligung an einem E-Zigaretten-Hersteller hat einem der größten Tabakunternehmen bislang vor allem Milliarden-Abschreibungen beschert. Nun könnte auch noch der Rest des Investments in Rauch aufgehen. Für Anleger gibt es trotzdem gute Nachrichten. (S. 26)

Sorge um Affenpocken

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat eine Einschätzung zur Ausbreitung der Affenpocken abgegeben und damit die Aktie dieses deutschen Biotech-Überfliegers unter Druck gesetzt. Das Unternehmen rechnet indes mit weiteren Aufträgen. (S. 30)

Düstere Aussichten

Die Rezessionsangst greift in Europa um sich. Das setzte Bank-Aktien zuletzt stark unter Druck, viele Anleger sind in Panik. Zu Recht? (S. 34)

Einmal Gas, bitte

Aufgrund der politischen Spannungen mit Russland wird in Deutschland das Gas knapp. Noch kann der Markt die Versorgung gewährleisten. Im Extremfall droht allerdings eine Rationierung. (S. 40)

ZUR NEUEN AUSGABE

Jetzt sichern