++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
15.02.2020 Thomas Bergmann

DAX trotzt dem Coronavirus – das spricht der Chart

-%
DAX

Am deutschen Aktienmarkt blicken die Anleger auf eine positive Handelswoche zurück. Trotz der bedenklichen Ausbreitung des Coronavirus in China stieg der deutsche Leitindex am Freitag auf ein neues Rekordhoch. Allerdings reichte es nicht ganz, auf Schlusskursbasis einen neuen Höchststand ins Ziel zu retten. Grundsätzlich bleibt die Tendenz aber positiv und die Anleger können in der kommenden Woche mit weiteren Rekordständen rechnen.

DAX (WKN: 846900)

DER AKTIONÄR ist seit dem 5. Februar long im DAX. Der Turbo-Long der DZ Bank mit der WKN DF74RT notiert entsprechend fester (Kaufkurs bei 8,15 Euro). Der Stoppkurs wurde bislang jedoch nur auf Einstand nachgezogen. Wer zeitnah über neue Transaktionen informiert werden möchte, benötigt ein Abonnement des AKTIONÄR.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern