++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Shutterstock
19.08.2020 Maximilian Völkl

DAX startet nächste Attacke – auf diese Marken kommt es jetzt an

-%
DAX

In den vergangenen Tagen hat der DAX deutlich an Schwung eingebüßt. Am Mittwoch kann der deutsche Leitindex am frühen Nachmittag aber wieder etwa ein halbes Prozent zulegen. Eine neue Attacke auf die 13.000-Punkte-Marke könnte nun beginnen.

Bereits am Dienstag war der DAX zwischenzeitlich über 13.000 Punkte geklettert, die Gewinne konnten aber nicht verteidigt werden. Erst wenn diese psychologisch wichtige Hürde überwunden wird, rücken jedoch die Corona-Erholungshochs wieder in den Fokus.

Im aktuellen DAX-Check von DER AKTIONÄR TV sehen Sie, wo die möglichen Ziele für den DAX liegen, was es neben der Charttechnik noch zu beachten gilt und welche Marken den Leitindex nach unten vor einem weiteren Rücksetzer absichern.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern