+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
09.06.2023 DER AKTIONÄR

„Das halbe Valley ist auf Psychedelics“: Dieser geheime Player hat den“ Schlüssel“ für mehr Power bei Nvidia und Co

Wir schreiben das Jahr 2015. Das Thema künstliche Intelligenz ist allenfalls in Hollywood-Blockbustern angesagt – die Entwicklung steckt in der Realität derweil noch in den Kinderschuhen. Da tritt eine Erfolgsgeschichte auf den Plan, die es sich zur Aufgabe macht, in absolute Megatrends zu investieren, die morgen boomen. In diesem Zuge fand auch der Chiphersteller Nvidia zum Schnäppchenpreis von 5,40 Euro den Weg auf die Empfehlungsliste. Knapp 8 Jahre später weiß man: Das Gespür, das Börsenexperte Florian Söllner damals bewies, war goldrichtig – heute wird die Aktie des KI-Überfliegers zu einem Preis von 363 Euro gehandelt. Eine absolute Erfolgsgeschichte. Und längst nicht die einzige.

„Wir stehen jetzt an einer Zeitenwende“, so Nvidia-Vorstandssprecher Huang in seiner Keynote auf der Messe Computex. Doch schon länger ist vielen klar: KI ist der Megatrend unserer Zeit. Die Möglichkeiten sind gigantisch – ebenso die Chancen, die sich für Anleger hier ergeben.

Florian Söllner hat in seinem Hot Stock Report die Zeichen der Zeit längst erkannt. Allein 7 Aktien, darunter 3 exklusive Neuempfehlungen, die den neuen Megaboom bedienen, performen aktuell im Depot 2030, das dem Hot Stock Report zugrunde liegt.

Schon seit vielen Jahren beschäftigt sich Söllner intensiv mit den Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz und spricht diesbezüglich regelmäßig mit KI-Professoren, Erfindern und Unternehmern, um so besonders rasch auf neue KI-Entwicklungen reagieren zu können.

So hat er beispielsweise mit dem Nvidia-Deutschland-Chef rechtzeitig vor dem Mega-Kurssprung nach den Zahlen exklusiv für die HSR-Leser gesprochen – der Titel, der seit Dezember 2022 im Depot 2030 aktuell satte 132 Prozent im Plus liegt.

Dazu kommen Experteneinschätzungen aus erster Hand. Wie durch Tech-Investorenlegende Andreas Thümmler, der Söllner nach seinem Besuch im Silicon Valley berichtete: „Anschnallen. Da kommt etwas extrem Disruptives in fast Lichtgeschwindigkeit auf uns zu. Das halbe Valley ist auf Psychedelics.“ 

Nvidia (WKN: 918422)

Interessantes Detail: Auch für die Recherche neuer Aktien wird KI im Hot Stock Report bereits herangezogen – mithilfe des KI-Partners BlueLotus.Ai wird auf Basis der künstlichen Intelligenz das Interesse an Produkten und Services modelliert.

Für Söllner ist die aktuelle KI-Euphorie erst der Anfang: „Der nächste große Schritt: das Roboter-Erstellen von ganzen Videos nach kurzem Textbefehl oder die Fabrik-Planung im Omniverse – und für all das braucht es immer neue KI-Chips. KI und Technologie ermöglichen saubere Fortbewegung, erfolgreiche Pharmaforschung, neue Energieformen.“

Fazit: Seit Langem sind Leser des Hot Stock Report voll im KI-Trend und haben dazu eine hervorragende Aktie empfohlen bekommen, die immer wieder (auch aktuell) im Depot 2030 vertreten ist: Nvidia. Jetzt rollt eine erneute KI-Offensive im Depot 2030 an, mit gleich 3 neuen Aktien!

Darunter ein Chip-Dino, dessen Technologie ein „Schlüssel“ für mehr Power bei Nvidia sein kann, und ein Player, der jetzt überraschend meldet, noch schnellere KI-Berechnungen als Nvidia durchführen zu können. Zudem setzt das Team des Hot Stock Report auf die smarteste KI-Aktie Chinas.

Das ist Ihre Chance, jetzt noch auf den Zug aufzuspringen und mit den besten KI-Aktien im Hot Stock Report vom absoluten Megatrend zu profitieren.

ZUM HOT STOCK REPORT

Jetzt sichern