+++ Kursraketen mit 100-Prozent-Chance +++

Das geht in Österreich und der Schweiz: Strabag mit Wahnsinns-Dividende

Das geht in Österreich und der Schweiz: Strabag mit Wahnsinns-Dividende
Foto: Simon Bierwald, © 2016 Simon Bierwald / INDEED Photography
Strabag SE -%
16.06.2021, 15:59 ‧ Carsten Kaletta

Die Strabag-Anleger fiebern dem 18. Juni förmlich entgegen. Dann findet die diesjährige Hauptversammlung des österreichischen Bau-Giganten statt. Das Highlight: Die Aktionäre werden über eine Dividende in Höhe von 6,90 Euro je Anteilsschein abstimmen. Die Chancen, dass dem Antrag stattgegeben wird, stehen ziemlich gut.

Weiterlesen als Abonnent von

oder
ALLE Vorteile
von DER AKTIONÄR
im digitalen Probeabo
  • Zugang zu DER AKTIONÄR+ für zusätzliche Investmentchancen
  • Die 4 aktuellsten Ausgaben als PDF oder mit DER AKTIONÄR MAGAZIN auf der Website jederzeit und überall lesen
  • Monatlich kündbar für volle Flexibilität ohne langfristige Bindung
4 Wochen testen:
Statt 33,00 €
nur 9,90 €
DER AKTIONÄR+ auf unterschielichen mobilen Geräten

Sie sind bereits Abonnent von DER AKTIONÄR? Jetzt anmelden.

Aktuelle Ausgabe

SpaceX-Effekt und Ölpreisrutsch: Neue Chancen für Anleger

Nr. 26/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.