Die Strabag-Anleger fiebern dem 18. Juni förmlich entgegen. Dann findet die diesjährige Hauptversammlung des österreichischen Bau-Giganten statt. Das Highlight: Die Aktionäre werden über eine Dividende in Höhe von 6,90 Euro je Anteilsschein abstimmen. Die Chancen, dass dem Antrag stattgegeben wird, stehen ziemlich gut.
Weiterlesen als Abonnent von
oder
ALLE Vorteile von DER AKTIONÄR im digitalen Probeabo
Zugang zu DER AKTIONÄR+ für zusätzliche Investmentchancen
Die 4 aktuellsten Ausgaben als PDF oder mit DER AKTIONÄR MAGAZIN auf der Website jederzeit und überall lesen
Monatlich kündbar für volle Flexibilität ohne langfristige Bindung