+++ Kursraketen mit 100-Prozent-Chance +++

Cummins statt ITM Power: Linde setzt auf Amerikaner bei Wasserstoff-Projekt

Cummins statt ITM Power: Linde setzt auf Amerikaner bei Wasserstoff-Projekt
Foto: Petmal /iStock
Michel Doepke 13.12.2022, 07:41 Michel Doepke

In den USA setzt der Industriegase-Riese Linde bei einem großen Wasserstoff-Projekt auf die PEM-Elektrolyseur-Technologie von Cummins. Interessant hierbei ist, dass der DAX-Konzern nicht über die ITM Linde Electrolysis (ILE) GmbH auf eine Lösung seines britischen Joint-Venture-Partners ITM Power setzt.

Weiterlesen als Abonnent von

oder
ALLE Vorteile
von DER AKTIONÄR
im digitalen Probeabo
  • Zugang zu DER AKTIONÄR+ für zusätzliche Investmentchancen
  • Die 4 aktuellsten Ausgaben als PDF oder mit DER AKTIONÄR MAGAZIN auf der Website jederzeit und überall lesen
  • Monatlich kündbar für volle Flexibilität ohne langfristige Bindung
4 Wochen testen:
Statt 33,00 €
nur 9,90 €
DER AKTIONÄR+ auf unterschielichen mobilen Geräten

Sie sind bereits Abonnent von DER AKTIONÄR? Jetzt anmelden.

Aktuelle Ausgabe

SpaceX-Effekt und Ölpreisrutsch: Neue Chancen für Anleger

Nr. 26/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.