++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
01.04.2014 Andreas Deutsch

Commerzbank: Es geht schon wieder nach oben

-%
DAX

Die Commerzbank-Aktie ist nicht aufzuhalten. Nachdem das Papier mit einem Aufschlag von 1,4 Prozent aus dem Montagshandel gegangen war, legt die Aktie auch im frühen Dienstaghandel zu. Die 14-Euro-Marke ist in Reichweite. Ein Überwinden dieser Marke würde einen Mega-Ausbruch bedeuten.

Foto: Börsenmedien AG

Noch Luft

Die charttechnische Situation bei der Commerzbank-Aktie verbessert sich zusehends. Der Titel ist nur noch 60 Cents von der wichtigen Widerstandsmarke bei 14 Euro entfernt. Sollte die Aktie über diese Marke klettern, käme das einem Mega-Ausbruch und einem glasklaren Kaufsignal gleich. Dann sollte der Kurs in absehbarer Zeit in Richtung alte Hochs bei 16 bis 16,50 Euro laufen. Investierte Anleger bleiben dabei und sichern ihre Position mit einem Stoppkurs bei 11,50 Euro ab.

(Mit Material von dpa-AFX)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Deutsche Bank - €

Jetzt sichern