Anleger-Lieblinge im Check - was taugen sie?
05.03.2020 DER AKTIONÄR

China-Experte: „Was viele noch unterschätzen …“

-%
Alibaba

Die Kurse chinesischer Technologie-Werte haben in den vergangenen Monaten unter Corona und dem Handelskrieg gelitten. Dieser Ausverkauf an den Märkten wird aber wohl nur temporärer Natur sein. Deshalb könnte nun der perfekte Einstiegszeitpunkt sein. Passend dazu geht Deutschlands einziger Spezialdienst für chinesische Tech-Werte in die nächste Runde.

Das Chinaknaller-Depot startet erneut am 12. März 2020. Mit dabei sind wieder Martin Weiß (stellvertretender Chefredakteur des AKTIONÄR) und Optionsschein-Experte Norbert Sesselmann.

Im Video spricht Martin Weiß mit AKTIONÄR-Redakteur Lars Friedrich über die Wachstumsmaschine China und die Hintergründe der aktuell enorm spannenden Marktlage.

Hier geht's zum Chinaknaller