Topgewinner CeoTronics: Der Firmenchef blickt im Interview auf ein starkes Jahr zurück und freut sich auf die Zukunft. Jetzt neue Einstiegschancen bei weiteren Hot-Stocks.
Als ich vor über zehn Jahren das erste Mal über den Polizei- und Bundeswehr-Funk-Spezialisten schrieb, überraschte CEO Thomas H. Günther mit einer Gewinnwarnung. Ich lernte schnell: Ceotronics ist von Großprojekten abhängig. Auch 2025 gab es wegen der Neuwahlen wieder Verzögerungen hinsichtlich der Auftragsvergaben seitens der deutschen Bundeswehr und der Polizei.
Doch unter dem Strich hat Ceotronics im Laufe der Jahre mehr als gedacht geliefert. Dank Bundeswehr-Aufträgen gelang jüngst eine Umsatzsteigerung von 88 Prozent und ein Gewinnplus von 280 Prozent. Keine Eintagsfliege: Im Geschäftsjahr 2025/2026 soll der Umsatz mit 56 Millionen Euro hoch bleiben und der Überschuss um weitere zwölf Prozent auf fünf Millionen Euro steigen.
Seit Erstempfehlung im Jahr 2015 bei einem Kurs von 1,22 Euro haben treue Leser nach dem letzten Kurssprung nun ein Plus von 1.021 Prozent erzielt.
Denn CeoTronics ist innovativ: In wenigen Tagen wird auf einer Messe mit CT-VoiceControl die weltweit erste Sprachsteuerung für missionskritische Kommunikation – etwa in Schutzanzügen der Feuerwehr oder Spezialeinheiten – vorgestellt.
(Dieser Artikel ist am 21. November im AKTIONÄR Hot Stock Report 41/2025 erschienen und aktualisiert)
CEO: „Ab 2026/2027 neue Umsatzschritte“
Ich habe einen gut gelaunten CEO Günther per Zoom erreicht, der erklärt: „Viele Produkte der CT-ComLink-Produktfamilie sind bis zu 3x schneller zu produzieren als ihre Vorgängermodelle.“ Spannend: „Auch Videokameras und Videoübertragungssysteme sowie digitale Vollduplex-Team-Funkgeräte runden unser Produktportfolio ab.“ Hoffnung: Da der Bedarf an äußerer Sicherheit erkannt ist, wird auch das Sparen an der inneren Sicherheit beendet.
News: Wenige Tage nach dem Top-Tipp im HSR 41 meldete Ceotronics, man sei am 25. November 2025 von einem EU-Kunden beauftragt worden, für ca. eine Million Kommunikations- und Gehörschutzsysteme zu liefern. Und: „Auch aus Deutschland erreichten uns in den letzten drei Monaten u. a. sechs Aufträge aus der Verteidigungsindustrie und von der Bundeswehr im Wert von insgesamt rund 1,9 Millionen Euro.
Neue Quanten-Empfehlung und Chip-Chance nach Nvidia
Der CEO zeigt sich HSR-Gespräch optimistisch weitere Aufträge zu erhalten – sobald bei Vergabestellen grünes Licht gegeben wird. Alle Details zu Ceotronics lesen Sie hier. Zudem ganz frisch im Report 42/2025: Ein neuer Quantenprofiteur, der dank Nvidia-Hilfe die bessere Technologie als unsere 1.000-Prozent-Empfehlung D-Wave in der Pipeline hat!
Und exklusiv: Nach Nvidia setzen wir im Depot 2030 auf nun einen neuen KI-Chip-Favoriten Neuaufnahme! Heute den Blackweek-Rabatt sichern – und 2026 alle Transaktionen und Details frühzeitig erhalten!
Plus: Blackweek-Spezial-Trade: Das erste Mal seit dem Call-Vervielfacher vor einem Jahr (Snap im Aktionär-Rennen) wird auf eine neue TFA-Aktie ein chancenreicher Call mit Omega 3 vorgestellt. Spekulation: Mehrere Tausend Roboter sorgen für einen Gewinn- und Kursüberraschung bei einem deutschen DAX-Konzern bis 2030!
Start Depot 2030 (20-Prozent-Vorteil)
Black Friday: Warum es sich jetzt besonders lohnt
Der Hot Stock Report gilt als einer der dynamischsten Börsendienste für Zukunftsmärkte, Turnaround-Chancen und Hightech-Trends. Aktuell bietet die Black Week der Börsenmedien AG die besten Deals des Jahres: 20 Prozent Rabatt auf das Jahresabo oder Monatsabo des Hot Stock Report und viele weitere Produkte. Wer jetzt zuschlägt, sichert sich nicht nur den günstigsten Preis, sondern auch den direkten Zugang zu einer der spannendsten Phasen im Hot Stock Report.
29.11.2025, 12:37