05.03.2014 Jochen Kauper

Cancom-Aktie: Neues Hoch!

-%
DAX
Trendthema

Es ist schon erstaunlich wie sich die Aktie von Cancom den Weg nach oben bahnt. Lediglich unterbrochen durch die Krise in der Ukraine nahm das Papier eine kurze Auszeit. Bereits am Dienstag machte die Aktie mit einem Kurssprung von über sieben Prozent auf sich aufmerksam. Am Mittwoch markiert die Aktie mit 37,50 Euro ein neues Hoch.
In der TSI-Rangliste von DER AKTIONÄR hat sich Cancom mittlerweile auf Platz 1 im HDAX vorgearbeitet, noch vor der Commerzbank, der TUI und Bechtle. Unabhängig davon sieht Analyst Tim Wunderlich von der Privatbank Hauck & Aufhäuser ein Kursziel für die Cancom-Aktie von 44,00 Euro.

Eilsache: Entscheiden Sie sich für Top-Renditen
Die 800%-STRATEGIE als wöchentlicher Börsendienst: Ab dem 6. März 2014
Mit der 800%-STRATEGIE investieren Anleger ausschließlich in die besten Unternehmen der Welt. Unternehmen, die sowohl hinsichtlich ihrer fundamentalen als auch technischen Verfassung überzeugen und deren Aktien sich in intakten, starken und langfristigen Aufwärtstrends befinden. Diese Trends begleiten Anwender der 800%-STRATEGIE mit Optionsscheinen und maximieren so ihre Rendite. Bereits am 6. März 2014 erscheint die erste Ausgabe des neuen Börsendienstes. Sichern Sie sich jetzt Ihre Chance von Beginn an dabei zu sein.

Buchtipp: Kurzfriststrategien für Anleger

Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten „GebertBrief“ kommt.

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4