++ Mit diesen Aktien geht die Party weiter ++
Foto: Börsenmedien AG
04.03.2014 Jochen Kauper

Cancom-Aktie: Kaufstudie beflügelt

-%
DAX

Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Cancom von 42,00 auf 44,00 Euro angehoben und die Einstufung auf 'Buy' belassen. Das IT-Systemhaus sollte mit der wertsteigernden Übernahme des US-Unternehmens HPM Networks seine Durchschlagskraft im Cloud-Geschäft erhöhen, so Analyst Tim Wunderlich. 

Gut im Geschäft
Ohnehin ist der IT-Dienstleister Cancom gut in der Spur. Die Firma glänzt durch konstante Zuwächse bei Umsatz und Ergebnis. Zuletzt haben sich auch mehrere Fonds an Cancom beteiligt. So hat sich zum Beispiel Threadneedle Investment mit drei unterschiedlichen Fonds mit jeweils über drei Prozent bei Cancom eingekauft.

Foto: Börsenmedien AG

Aktie im Höhenflug
Die Aktie profitiert am Dienstag von der freundlichen Börsenstimmung. Ohnehin glänzt das Papier von Cancom durch Relative Stärke. Anleger bleiben unbedingt investiert.
 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Cancom - €

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern