03.04.2017 Markus Bußler

Bußlers Gold-Geheimtipps: 100 Prozent Potenzial?!

-%
Gold
Trendthema

In dem neuen Format stellt Goldexperte Markus Bußler Gold-Geheimtipps aus der zweiten Reihe vor. Dabei handelt es sich um spekulativere Werte – mit entsprechend hohem Potenzial. Die letzten Tipps erwiesen sich als Volltreffer. Atlantic Gold konnte beispielsweise binnen weniger Tage rund 20 Prozent an Wert zulegen.

In der heutigen Ausgabe geht es um einen angehenden Goldproduzenten, der kurz vor der kommerziellen Produktion steht. Das Unternehmen hat eine ehemalige Barrick-Mine in Produktion gebracht. Die jährliche Produktion soll zunächst bei 50.000, später dann bei 100.000 Unzen Gold liegen. Die Aktie ist in den vergangenen Wochen in einem schwierigen Umfeld zurückgekommen und bietet jetzt ein interessantes Einstiegsniveau.

„Ich habe Freitagnacht noch mit dem Management gesprochen und es scheint alles nach Plan zu laufen“, sagt Markus Bußler. Die kommerzielle Produktion sollte in den kommenden Tagen erreicht werden. Und das dürfte viele institutionelle Investoren auf den Wert aufmerksam machen. Risikobewusste Anleger können sich im Vorfeld positionieren. Um welche Aktie es sich handelt, erfahren Sie im Video, das Sie gleich hier ansehen können.

Buchtipp: Gold - Player, Märkte, Chancen

Das Edelmetall zieht die Menschen seit Jahrhunderten in seinen Bann. Papiergeldwährungen sind gekommen und gegangen. Doch Gold hat den Wohlstand seiner Besitzer gesichert – und dieser Aspekt ist in Zeiten der ultra­lockeren Geldpolitik der Notenbanken aktueller denn je. In »Gold – Player, Märkte, Chancen« entführt Markus Bußler die Leser in die faszinierende Welt des Goldes. Egal ob Münzen, Barren oder Goldminen-Aktien – hier erfährt der Leser, welche Fallstricke es zu ­meistern gilt und wie man sein Geld im wahrsten Sinne des Wortes am besten und sichersten zu Gold macht.

Autoren: Bußler, Markus
Seitenanzahl: 208
Erscheinungstermin: 14.09.2016
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-398-0