7 Aktien – 7 Top-Chancen auf eine Gegenbewegung
24.02.2020 Jochen Kauper

Börsenpunk: Börsenpunk: Daimler-Blues hält an / Bilibili - alles andere als Ballaballa / PowerCell-Hype zu Ende?

-%
PowerCell

Heute füttert der Börsenpunk sein 20-Pozent-Depot mit einem ungewöhnlichen Wert. Bilibili ist eine Video-Sharing-Website, die vor allem in China für Furore sorgt.

Wer es etwas konservativer mag, ist mit Church & Dwight gut aufgestellt. Das US-Traditionsunternehmen besticht vor allem mit einer breiten Produktpalette. Und das schon seit Jahrzehnten. - Hier geht es zur aktuellen Sendung.

Church & Dwight (WKN: 864371)

Was Daimler betrifft, so hat der neue Vorstand Ola Källenius die Erwartungen bislang noch nicht erfüllt. Die Aktie des Brennstoffzellen-Spezialisten Powecell dagegen ist zuletzt sehr stark angestiegen. Warum nicht in solch einem Hype einen Teil der Gewinne realiseren?

PowerCell (WKN: A14TK6)

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Daimler (WKN: 710000), Powercell Sweden (WKN: A14TK6), Umicore (WKN: A2H5A3), Plenum (WKN: A161Z4), Vienna Insurance (WKN: A0ET17), Loop Industries (WKN: A2DX71), Huhtamäki (WKN: 870740), Allgeier (WKN: A2GS63), Church & Dwight (WKN: 864371), Bilibili (WKN: A2JG7L).

Allgeier (WKN: A2GS63)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
PowerCell - €
Daimler - €

Buchtipp: Future Angst

Welche aktuellen Ängste prägen uns? Mit welchen Ängsten waren die Menschen in der Vergangenheit konfrontiert, als es die heutigen Technologien noch nicht gab? Warum mischen wir heute im Wettbewerb der Kulturen um neue Technologien nicht ganz vorne mit? Welche Maßnahmen müssen wir ergreifen, um neue Technologien nicht als etwas Beängstigendes und Feindseliges zu betrachten, sondern als ein Mittel zur Lösung der großen Probleme der Menschheit? Innovationsexperte Dr. Mario Herger stellt in „Future Angst“ die entscheidenden Fragen in Bezug auf Technologie und Fortschritt und zeigt professionelle und zukunftsweisende Lösungen auf. Mit seinem Appell „Design the Future“ bietet Herger einen unkonventionellen und transformativen Ansatz für ein neues, human geprägtes Mindset.
Future Angst

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 528
Erscheinungstermin: 19.08.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-771-1