++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: jdwfoto/iStockphoto
15.04.2024 Alfred Maydorn

Bitcoin: Chance des Jahres – Geld verdreifachen und 29 Prozent sparen

-%
Bitcoin

So gut die Aussichten auch sind, auch beim Bitcoin kommt es auf dem Weg nach oben immer wieder zu Rücksetzern. Aber genau die bieten erstklassige Kaufgelegenheiten, die ideal zum Einstig genutzt werden können. Jetzt bietet sich sogar seltene die Chance, das eingesetzte Kapital zu verdreifachen.

Der Bitcoin hat scharf korrigiert und ist am Wochenende sogar kurzzeitig auf nur noch knapp über 61.000 Dollar abgerutscht. Auslöser waren die Angriffe des Iran auf Israel und die Sorge um eine weitere Eskalation der Situation. So berechtigt dieses Sorgen auch sein mögen, so ist es doch nicht wirklich nachvollziehbar, warum der Bitcoin so deutlich gefallen hat und sogar der Goldpreis spürbar nachgegeben hat. Sowohl Gold als auch – mit Einschränkungen – der Bitcoin gelten eigentlich eher als „sicherer Hafen“ in unruhigen und unsicheren Zeiten.

Chance auf 200 Prozent Gewinn

An den durchweg positiven Rahmenbedingungen für den Bitcoin (Halving in wenigen Tagen, anhaltend hohe ETF-Nachfrage) hat sich absolut nichts geändert. Und so wäre es fast schon „grob fahrlässig“ das gedrückte Niveau beim Bitcoin nicht für eine neue Spekulation zu nutzen. Genau das ist im maydornreport passiert. Durch das gedrückte Niveau des Bitcoin sind mit dieser neuen Bitcoin-Spekulation nun sogar 200 Prozent Gewinn möglich, also eine Verdreifachung des eingesetzten Kapitals.

Mitverdienen und dabei 29 Prozent sparen

Wenn Sie wissen wollen, welche neue Bitcoin-Spekulation im maydornreport eingegangen wurde, dann bestellen Sie ihn einfach für drei Monate – und zwar zu einem absoluten Vorzugspreis. Wer bei der Bestellung den Rabattcode „MAYDORN-DEAL“ eingibt, zahlt für das 3-Monats-Abo statt 279 Euro nur 199 Euro, spart also satte 29 Prozent – mehr Geld für die neue Bitcoin-Spekulation. Deren WKN sowie alle wichtigen Details erhalten Sie umgehend mit der Bestellbestätigung.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Bitcoin - $

Buchtipp: Gerd Wegers Krypto-Kompendium

Gerd Weger ist seit den 1980ern erfolgreich an den Märkten aktiv und vielen Börsianern als Kolumnist der €uro am Sonntag oder als Betreiber seines legendären „Millionen­depots“ bekannt. Im Jahr 2017 hat er seinen Fokus von Aktien auf Kryptowährungen verlagert und legt nun ein Standardwerk vor: Der Schwerpunkt liegt auf den Bewertungsfaktoren von Bitcoin und Co. Die im Ver­gleich zu Aktien völlig anderen Ansätze zur Fundamentalanalyse werden in dem Buch systematisch dargestellt. Wichtig sind auch die Überlegungen für eine Steueroptimierung. Für aufgeklärte Investoren und Trader ist all dies unerlässlich für einen nachhaltigen Anlageerfolg mit Kryptowährungen. 

Gerd Wegers Krypto-Kompendium

Autoren: Weger, Gerd
Seitenanzahl: 736
Erscheinungstermin: 21.03.2024
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-957-9

Jetzt sichern