++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
31.01.2012 Marion Schlegel

Apple-Partner Vuzix gibt Gas

-%
DAX

Starke Produkte, Innovationsstärke und hervorragende Partnerschaften zeichnen den kleinen Technologiekonzern Vuzix aus. Der positive Newsflow dürfte auch in Zukunft nicht abreißen.

Die Aktie von Vuzix hat zu Wochenbeginn einen deutlichen Kurssprung vollzogen. Das US-Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern von Video Eyewear-Produkten für das Militär sowie den Medien- und Entertainment-Bereich. Auch auf der Consumer Electronic Show CES in New York machte das Unternehmen zuletzt erneut auf sich aufmerksam. Dort gewann der Video-Brillen-Hersteller zwei Innovationspreise. Kein Wunder, dass immer mehr der großen Konzerne auf den Small-Cap aufmerksam werden. Apple und Nokia sind bereits Partner und es dürften in Zukunft noch einige dazu kommen.

Hochspekulative Kaufchance

Die Aktie von Vuzix ist hochinteressant, eignet sich allerdings nur für den hochspekulativen Anleger als Depotbeimischung. Demnächst ist mit weiterem positiven Newsflow zu rechnen. DER AKTIONÄR bleibt weiter am Ball.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern