++ Mit diesen Aktien geht die Party weiter ++
Foto: Börsenmedien AG
18.02.2014 Florian Söllner

Aixtron-Ausbruch: Neuer Schwung durch JPMorgan

-%
DAX

Gute News für den DepotChamp-Titel Aixtron. Die US-Bank JPMorgan den Wert von Neutral auf Overweight hochgestuft und das Kursziel von zehn auf 16 Euro angehoben. Die Orderflaute bei dem Spezialmaschinenbauer mit dem Schwerpunkt LED-Industrie nähere sich dem Ende, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer Studie vom Dienstag. Am Markt dürften ab dem zweiten Halbjahr neue Kapazitäten aufgebaut werden. Zwar rechneten die Analysten bereits mit einer Verbesserung 2014, im Fokus der Investoren sollte aber 2015 stehen.

Mehr zur Aixtron-Aktie und dem gerade erfolgten Chart-Ausbruch lesen Sie hier.

 (Mit Material von dpa-AFX)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Aixtron - €

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern