7 Chancen auf 111 Prozent
25.02.2020 Florian Söllner

"Absoluter Trend": Wasserstoff-Chancen sind "real"! Vorsicht: Plug Power, Ballard und Tesla wie Amazon 2001?

-%
Nel

Viele junge Leser fragen uns in diesen Tagen: Ist Wasserstoff nur eine Blase oder die große Chance? Roth Capital hat auf den „absoluten Ausbruch des gesamten Cleantech-Sektors“ nun mit dieser Aussage reagiert: „Wenn man sich die Wachstumsmöglichkeiten des Wasserstoffs für die nächsten Jahre ansieht, dann ist dies real und realistisch“, so die Analysten.

Dennoch sind die Volatilitäten in diesen Tagen wohl nur ein Vorgeschmack, was mit solchen Hot Stocks nach oben oder unten in Extremszenarien geschehen kann.  Im neuen AKTIONÄR TV wird daher an Boom-Phasen bei Internet- oder Solar-Aktien erinnert: Die Amazon-Aktie ist zur Jahrtausendwende 98 Prozent gefallen, bevor eine 40.000-Prozent-Rallye einsetze. „Wir hoffen das Beste, doch wir rechnen mit allem“. Entsprechend wichtig ist es, Papiere wie Plug Power, Ballard Power oder auch Tesla aktiv zu managen – siehe auch neues AKTIONÄR TV:

Hinweis: Solaredge (+250 Prozent), Plug Power (+130) und SMA Solar (+40) befinden sich aktuell im Depot 2030 des AKTIONÄR Hot Stock Report.

Solar und Wasserstoff für 2030

Depot 2030

Jede Woche gibt es neue Chancen und Transaktionen im erfolgreichen Depot 2030. Wer alle Trades im Jahr 2020 direkt mitmachen will, kann sich hier für das Depot 2030 freischalten.