13.03.2019 Stefan Limmer

800%-Strategie: Diese explosive Renditechance verpassen Sie! (Teil 8)

-%
RWE
Trendthema

Vor etwas mehr als einem Monat ist das Optionsscheindepot der 800%-Strategie wieder in den Markt eingestiegen. Wie sich jetzt herausstellt, zum genau richtigen Zeitpunkt. Das Depot liegt über zehn Prozent vorne. Top-Gewinner ist der Schein auf Nextera Energy mit einem Buchgewinn von fast 70 Prozent.

Nextera Energy zählt schon seit Jahren zu den trendstabilsten Werten auf dem Kurszettel. In den vergangenen 20 Jahren konnte sich die Aktie mehr als versechsfachen. Und während hierzulande Energieversorger in den vergangenen Jahren harte Zeiten durchleben und mit ihnen die Anleger, zeigt Nextera Energy wie lukrativ das Geschäft mit der Energie sein kann – auch für die Aktionäre. Der Versorger verfügt über eine Gesamtkapazität von über 46 Gigawatt. Wobei auch bei dem US-Konzern zuletzt der Fokus hin zu erneuerbaren Energien forciert wurde. Die Aktie ist nach einer Konsolidierung kürzlich auf ein neues Hoch ausgebrochen. Das kommt natürlich auch dem in das 800%-Depot gekauften Optionsschein zu Gute. Aktuell ist das Derivat der Top-Gewinner im Portfolio.

Jetzt einsteigen!

Ein Ende der Aufwärtsbewegung ist lange nicht in Sicht und das Potenzial des Scheins noch nicht ausgereizt. Das Gleiche gilt für die anderen neun sich im Depot befindlichen Optionsscheine. Um welche Scheine es sich handelt, erfahren Leser in wöchentlich erscheinenden Börsenbrief 800%-Stategie. Mehr Infos unter www.800-prozent.de