Das sind die Gewinneraktien von morgen!
Foto: Shutterstock
26.08.2021 DER AKTIONÄR

800%-Strategie: 263 Prozent in einer Woche – Allzeithoch dank Palo Alto, Amazon und Nvidia

-%
Palo Alto

Die 800%-Strategie setzt ausschließlich auf trendstarke Unternehmen mit optimalen Gewinnchancen. Im Börsendienst werden zwei Depots betreut. Ein langfristig orientiertes Aktiendepot mit den besten Trendaktien der Welt – dort finden sich beispielsweise Dauerläufer wie Amazon (Plus 1.000 Prozent) oder Nvidia (Plus 350 Prozent) Für den zusätzlichen Kick und die Extrarendite sorgt das Optionsscheindepot.


Im Optionsscheindepot wurde zuletzt ein Volltreffer gelandet. Innerhalb einer Woche ist der Optionsschein auf Palo Alto um 236 Prozent nach oben geschossen. Hintergrund waren die jüngsten Zahlen des Techkonzerns. Auch dank der Kursgewinne beim Palo-Alto-Schein notiert das Optionsscheindepot seit Auflage mittlerweile knapp 600 Prozent im Plus und knapp unter dem Allzeithoch. Das Portfolio setzt sich aus insgesamt zehn Basiswerten zusammen – die allesamt Highflyerpotenzial besitzen. Ein Einstieg in die 800%-Strategie ist jederzeit möglich.


800%-Optionsscheindepot

Den Gegenpol zum riskanten Optionsscheindepot stellt das Aktiendepot dar, welches im Börsenbrief ebenfalls betreut wird und nicht minder erfolgreich ist. Der Depottrend zeigt wie an der Schnur gezogen nach oben. Rücksetzer waren immer nur von sehr kurzer Dauer und sämtliche Krisen der vergangenen Jahre wurden problemlos gemeistert. Das Plus seit Auflage liegt bei 230 Prozent. Ein neues Allzeithoch des Portfolios ist nur eine Frage der Zeit.


800%-Aktiendepot

Jetzt einsteigen!

Mehr Informationen unter www.800-prozent.de




Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Nvidia.

Buchtipp: Das Silicon-Valley-Mindset

Facebook, Google, AirBnB … Die Liste mit innovativen, milliardenschweren Unternehmen aus dem Silicon Valley ließe sich nahezu beliebig fortsetzen. Der Landstrich um das kalifornische Palo Alto ist seit Jahren weltweit bekannt für seine Start-up-Kultur und bahnbrechende Innovationen am Fließband. Die spannende Frage lautet: Warum dort und nicht in Europa? Das Geheimnis ist das Mindset, die Art und Weise, wie mit Ideen umgegangen wird, wie über Innovation gedacht wird und sich die Menschen dabei helfen und bestärken. Dr. Mario Herger, der seit vielen Jahren im Silicon Valley lebt und arbeitet, untersucht dieses Mindset und zeigt, was die „alte Welt“ vom Silicon Valley lernen kann und wie man den Gründergeist von dort mit den Stärken von hier erfolgreich kombinieren kann.
Das Silicon-Valley-Mindset

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 400
Erscheinungstermin: 05.03.2020
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-683-7