+30 Prozent mit Dividenden-Power: AKTIONÄR-Geheimtipp nicht zu bremsen

+30 Prozent mit Dividenden-Power: AKTIONÄR-Geheimtipp nicht zu bremsen
Foto: Julian Mezger/Midjourney
Michael Herrmann 09.04.2026, 16:45 Michael Herrmann

Ein Volltreffer, ein weiterer Wert klar im Plus: Zwei Dividenden-Geheimtipps des AKTIONÄR haben geliefert. Während eine Aktie bereits rund 30 Prozent seit Empfehlung zugelegt und das Kursziel erreicht hat, liegt auch ein zweiter Kandidat deutlich vorn.

Treffer! Einer der drei Werte aus dem Aktienreport „Dividenden-Kraftpakete: 3 Top-Zahler für den Oktober“ hat das damals genannte Kursziel inzwischen erreicht. Ausgehend vom im Report genannten Kurs von 0,92 Euro ging es bis auf 1,20 Euro nach oben — ein Plus von rund 30 Prozent seit Empfehlung.

Mit einem KGV von 10 und einer Dividendenrendite von 5,8 Prozent ist die Aktie trotzdem weiter attraktiv. Dank positiver Entwicklungen seit der Vorstellung im Aktienreport ist nun Luft bis 1,50 Euro. Und auch ein zweiter Titel aus dem Report liegt mit 15,35 Euro klar im Gewinn. Damit ist klar: Dieser Report setzte nicht nur auf satte Ausschüttungen, sondern auch auf echte Kursraketen.

Genau das macht den Reiz dieses Reports aus. Statt langweiliger Dividenden-Oldies stehen hier drei Aktien, die hohe Rendite, stabile Ausschüttungen und Kursfantasie vereinen. Die Auswahl kommt aus Telekom, Finanzen und Konsum — also aus drei Bereichen, in denen Anleger starke Cashflows und verlässliche Zahlungen finden können.

Die Stoßrichtung klar: hohe Ausschüttungen, regelmäßig und planbar, dazu rund sechs Prozent Dividendenrendite oder mehr.

Besonders spannend: Der Report zeigt, dass starke Dividendenwerte keineswegs nur defensiv sein müssen. Wer früh dabei war, konnte sich nicht nur attraktive Ausschüttungen sichern, sondern bereits kräftige Kursgewinne einfahren.

Zwei der drei Empfehlungen haben das schon eindrucksvoll bewiesen. Und genau deshalb bleibt der Report auch jetzt noch hochinteressant für alle, die nach spannenden Einkommensaktien mit Potenzial suchen.

Jetzt hier den Report lesen und erfahren, welche drei Dividenden-Aktien nicht im Depot fehlen sollten.

Zum Aktienreport

Oder einen Blick in die weiteren Dividenden-Reports von AKTIONÄR-Experte Michael Herrmann werfen:

3 Öl-Dividendenknaller: Ohne Iran-Risiko – bis zu 11,7 Prozent Dividende

3 x Monster-Momentum und Dividenden-Power

3 x 10% Dividende für 2026

Aktuelle Ausgabe

WM-Fieber an der Börse: 11 Aktien spielen auf Sieg

Nr. 23/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende

Philip A. Fisher ist nicht nur einer der Urväter des modernen Investierens, er wird auch von Warren Buffett in einem Atemzug mit Benjamin Graham genannt. Sein zeitloser Klassiker „Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende“ erscheint nun erstmals in deutscher Sprache. Fishers Investmentstrategie fasziniert mit ungewöhnlichen Ansätzen und überzeugt mit überragender Performance. Ob ein Anleger seine Sammlung großer Börsenklassiker komplettieren oder aber sein Instrumentarium um einige extrem erfolgreiche Methoden erweitern möchte – bei Buffetts Lehrmeister Philip A. Fisher wird er in jedem Fall fündig. 

Reich mit Aktien - Die Strategien der Investmentlegende

Autoren: Fisher, Philip A.
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 24.09.2026
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-68932-120-8

Preis: 14,90 €