+++ Echtzeit-Trading mit 87 Prozent Trefferquote +++

130 Prozent dank Berlin-Boom: Dividenden-Aktie Nr. 1 schlägt BMW, Daimler und Bayer

130 Prozent dank Berlin-Boom: Dividenden-Aktie Nr. 1 schlägt BMW, Daimler und Bayer
Foto: Börsenmedien AG
DAX -%
DER AKTIONÄR 31.07.2015 DER AKTIONÄR

„Es herrscht Torschlusspanik“, schreibt die Welt. Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach Villen oder Häusern. Besonders in Berlin ebbt der Boom nicht ab. Davon profitieren einerseits „normale“ Immobilienbestandshalter. Doch viel spannender sind Börsenstories wie Hypoport, welche dank des Immobilien-Boom indirekt immer mehr Geld verdienen. Diese Aktie hat nach der Empfehlung von Florian Söllner innerhalb weniger Wochen bis zu 70 Prozent zugelegt. Die Spekulation auf extrem gute Zahlen ist aufgegangen.

Wette auf starke Zahlen

Jetzt startet eine ähnliche Spekulation. Der Hot Stock Report hat wie bei Hypoport wieder exklusiv mit dem Management eines kleinen und extrem dividendenstarken Unternehmen gesprochen und wichtige Information erhalten: „Das dritte Quartal 2015 dürfte vielleicht sogar das bereits extrem gute 3. Quartal 2014 toppen“, so der Vorstandssprecher im Hintergrundgespräch. Trifft dies zu, sind Kursgewinne quasi vorprogrammiert.

130 Prozent = Aktie geschenkt

Diese guten News im Anflug ist nur ein Teil der Story. Das eigentlich Entscheidende ist das Cash, das seit Jahren von diesem Dividenden-Small-Cap direkt in die Taschen der Aktionäre fließt. In 16 Jahren wurden 130 Prozent des Aktienkurses alleine an Dividenden bezahlt – die Aktie hat sich selbst finanziert. Ein extrem starker Track-Rekord. Und es geht in diesem Tempo weiter. Starke Dividenden-Aktien sind gerade bei niedrigen Zinsen sehr gefragt.

Auch diese Zahl zeigt das Potenzial der Aktie: Die Dividendenrendite liegt bei sieben Prozent – und ist damit mehr als doppelt so hoch wie die bei BMW, Daimler oder Bayer! Starke Dividenden-Aktien sind gerade bei niedrigen Zinsen sehr gefragt.

7 Prozent Rendite

Zur hohen Rendite kommt die Kursfantasie. Die Aktie notiert noch niedrig – nimmt aber gerade Schwung auf. Der außergewöhnliche Dividenden-Small-Cap ist daher die Topempfehlung in der Ausgabe 08/2015 des Hot Stock Report. Alle Hintergründe sind in diesem neuen Hot Stock Report nachzulesen:


Im Sommer-Angebot zum Vorzugspreis ist enthalten.
- Die Rekord-Dividendenaktie mit 7 Prozent Rendite
+ Fintech-Marktführer mit Kaufsignal und 1.400-Prozent-Chance
+ Sonderreport mit Apple-Partner, der zum Übernahmeziel wird
Hier finden Sie das Start-Paket.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Aktuelle Ausgabe

Ängstlich? Seien Sie gierig! Hier winkt hohes Potenzial

Nr. 04/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern Jetzt sichern