Bloom Energy mit dem nächsten Hoch
Der Wasserstoff Nordamerika Index hat in dieser Woche ein neues Jahreshoch und damit auch den höchsten Stand seit Februar 2021 markiert. Der Hauptgrund hierfür ist ganz klar die anhaltend starke Performance des Index-Schwergewichts Bloom Energy. ...