++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
04.11.2020 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für Secunet auf 290 Euro - 'Buy'

-%
Secunet Security

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Secunet nach Drittquartalszahlen von 300 auf 290 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die Erwartungen seien dank einer höheren Nachfrage nach IT-Sicherheit in der Corona-Krise übertroffen worden, schrieb Analyst Felix Ellmann in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die hohe Nachfrage dürfte in dieser Form aber im vierten Quartal und 2021 nicht wieder kommen, woraufhin er etwas seine Umsatzschätzungen senke. Außerdem belaste ein beschlossenes Investitionsprogramm den Gewinn./tih/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.11.2020 / 11:15 / MEZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern