++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
12.03.2021 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: UBS hebt Ziel für Shell auf 1860 Pence - 'Buy'

-%
Shell

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Shell von 1810 auf 1860 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Grund der Kurszielanhebung für die Aktien globaler Ölproduzenten seien die gestiegenen Schätzungen für die kurzfristige Ölpreisentwicklung, schrieb Analyst Jon Rigby in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Seine längerfristigen Schätzungen für die Ölpreise habe er indes unverändert beibehalten. Das größte Aufwärtspotenzial sieht Rigb in den Aktien von Shell, BP und Eni./ck/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 12.03.2021 / 02:39 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.03.2021 / 02:39 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern