++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
06.04.2022 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: Oddo BHF senkt Stratec auf 'Neutral' und Ziel auf 127 Euro

-%
Stratec Biomedical

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Investmentbank Oddo BHF hat Stratec von "Outperform" auf "Neutral" abgestuft und das Kursziel von 159 auf 127 Euro gesenkt. Wie Analyst Martial Descoutures in einer am Mittwoch vorliegenden Studie schrieb, gibt er seine bisher optimistische Einschätzung für die Aktie des Diagnostik-Spezialisten wegen sinkender Corona-Test-Volumina auf. Er rechnet nun mit eher schwächeren Quartalen und hob zugleich die hohe Bewertung der Aktie hervor. Allerdings sollten Übernahmespekulationen den Kurs nach unten absichern./tih/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.04.2022

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern