Neue Top-Titel für das AKTIONÄR-Depot
Foto: Shutterstock
05.11.2021 Tim Temp

Binance Coin: Attacke auf das Allzeithoch gestartet

-%
Binance Coin

Zum Wochenausklang lassen viele Kryptowährungen Federn und notieren schwächer. Nicht so der Binance Coin (BNB), er legt kräftig zu und erreicht zusätzlich einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zum Rekordhoch. Damit präsentiert sich BNB mit Relativer-Stärke. Anleger sollten jetzt diese wichtigen Chartmarken kennen.

Am 19. Oktober berichtete DER AKTIONÄR über die spannende Lage bei dem Binance Coin. Zu diesem Zeitpunkt notierte der Kurs bei rund 480 Dollar und überzeuge mit einem positiven Momentum. Zugleich waren die Bullen drauf und dran, den massiven Widerstand bei der psychologisch wichtigen 500-Dollar-Marke zu knacken. Die Hürde wurde nur zehn Tage später gemeistert und ein entsprechend starkes Kaufsignal ausgelöst.

Die Dynamik hält weiterhin an und am heutigen Freitag erreichte BNB mit der 600-Dollar-Marke einen weiteren wichtigen Meilenstein. Durch den Anstieg von weiteren 7,6 Prozent ist das Allzeithoch bei 692 Dollar nur noch rund 15 Prozent entfernt. Bis zum Allzeithoch wird es aber wohl noch mindestens einmal zu Gewinnmitnahmen kommen.

Tradingview.com
BNB in USD

Der Binance Coin gibt trotz der allgemeinen Schwäche bei den meisten Krypto-Coins am heutigen Freitag kräftig Gas. Der Trend ist damit weiterhin intakt und und stark ausgeprägt. Dank der Relativen Stärke stehen die Chancen gut, dass die Bullen in den nächsten Wochen ein neues Allzeithoch aufstellen. 

Hinweis auf Interessenskollision:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Binance Coin.
Autor ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Binance Coin.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Binance Coin - $