So investieren Sie wie Peter Lynch
20.11.2020 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Plug Power mit Faktor 2

-%
Plug Power

Die Kursentwicklung des Brennstoffzellenherstellers Plug Power ist nahezu beispiellos. Innerhalb weniger Monate hat sich die Aktie verfünffacht. Zuletzt gab es zwar ein paar kleinere Gewinnmitnahmen, doch auch diese Konsolidierung scheint schon wieder beendet. Auf Sicht der nächsten Wochen könnten sogar Kurse von 30 Dollar möglich sein – eine Chance für Trader.

Plug Power hatte bei knapp 25 Dollar ein neues Verlaufshoch aufgestellt, ehe erste Gewinnmitnahmen einsetzten. Sollte dies überwunden werden, ist mit einer dynamischen Anschlussbewegung zu rechnen. Als Alternative zur Aktie bietet sich für Trader ein Faktor-Zertifikat an, das im "Trading-Tipp" bei DER AKTIONÄR TV vorgestellt wird.