++ Krypto-Zock 2.0 ++
Foto: Der Aktionär TV
20.11.2020 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Plug Power mit Faktor 2

-%
Plug Power

Die Kursentwicklung des Brennstoffzellenherstellers Plug Power ist nahezu beispiellos. Innerhalb weniger Monate hat sich die Aktie verfünffacht. Zuletzt gab es zwar ein paar kleinere Gewinnmitnahmen, doch auch diese Konsolidierung scheint schon wieder beendet. Auf Sicht der nächsten Wochen könnten sogar Kurse von 30 Dollar möglich sein – eine Chance für Trader.

Plug Power hatte bei knapp 25 Dollar ein neues Verlaufshoch aufgestellt, ehe erste Gewinnmitnahmen einsetzten. Sollte dies überwunden werden, ist mit einer dynamischen Anschlussbewegung zu rechnen. Als Alternative zur Aktie bietet sich für Trader ein Faktor-Zertifikat an, das im "Trading-Tipp" bei DER AKTIONÄR TV vorgestellt wird.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Plug Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern