55 Prozent hat die Stellantis-Aktie seit dem Rekordhoch im März 2024 verloren. Schwache Zahlen, hohe US-Lagerbestände und personelle Unruhen samt plötzlichem Abgang von CEO Carlos Tavares haben die Anleger des Autobauers skeptisch gestimmt. Seit Oktober läuft die Aktie aber seitwärts, die Bewertung ist historisch günstig. Sollten Anleger jetzt einsteigen? DER AKTIONÄR macht den Komplettcheck.
Jetzt weiterlesen mit DER AKTIONÄR+
Weiterlesen als Abonnent von
oder
ALLE Vorteile von DER AKTIONÄR im digitalen Probeabo
Zugang zu DER AKTIONÄR+ für zusätzliche Investmentchancen
Die 4 aktuellsten Ausgaben als PDF oder mit DER AKTIONÄR MAGAZIN auf der Website jederzeit und überall lesen
Monatlich kündbar für volle Flexibilität ohne langfristige Bindung