Dass E-Mobilität bereits seit geraumer Zeit einen Hype in der Autobranche ausgelöst hat, ist bekannt. Unternehmen wie Tesla, BYD oder Nio geben dabei den Ton an. Bei letzterem haben DER AKTIONÄR-Leser Grund zur Freude: Seit Empfehlung im März dieses Jahres konnte der Wert bereits ein Plus von knapp 60 Prozent verzeichnen – doch wie geht die Rally weiter?
Der chinesische Autobauer Nio könnte seinen Konkurrenten ein Schritt voraus sein: Die innovativen Elektroautos werden mit einem eigenen Schnellladenetz und einem Batteriewechsel-System gepaart. Was für einen weiteren Aufschwung des Papiers sorgen könnte, wie die aktuellen Auslieferungszahlen Einfluss auf den Kurswert nehmen und was Anleger beim chinesischen Unternehmen dennoch beachten sollten, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR (S. 6 und 33).
Profitieren Sie jetzt von allen zukünftigen exklusiven DER AKTIONÄR-Tipps und maximieren Sie Ihre Erfolgschancen – ein Plus von 60 Prozent ist dabei keine Seltenheit. Nutzen Sie jetzt das aktuelle DER AKTIONÄR-Angebot und sichern Sie sich 4 Wochen DER AKTIONÄR zum Sonderpreis von 19,90 Euro – und das inklusive aller Abo-Vorteile.
Sie erhalten:
- 4 Wochen DER AKTIONÄR als E-Paper direkt nach Redaktionsschluss am Mittwoch ab 22 Uhr
- 4 Wochen lang Zugriff zum kostenpflichtigen Bereich von DER AKTIONÄR+ mit exklusiven Experteneinschätzungen und Analysen
- 4 Wochen lang Einsicht in alle AKTIONÄR-Musterdepots
- 4 Wochen lang die Möglichkeit, persönliche Watchlists zu erstellen
09.08.2023, 10:00