100 Prozent mit diesen 7 Aktien?!
21.05.2021 Jochen Kauper

Börsenpunk: Bitcoin-Crash, was tun? Gazprom, Porsche SE, Trip.com: drei Mal "Ja" – Baidu im Check - Comeback-Wetten AB InBev und Krones

-%
Porsche

Es sind turbulente Tage an den Börsen. Vor allem bei den Kryptowährungen geht es rund, der Bitcoin wird kräftig durchgeschüttelt. Der Börsenpunk hat sich bei Max Lautenschläger von Iconic Funds schlau gemacht, wie es mit dem Bitcoin weitergeht.

Bitcoin (ISIN: CRYPT0000BTC)

Nichtsdestotrotz gibt es Futter für das 80-Prozent-Depot: AB Inbev. Die größte Brauereigruppe der Welt ist glänzend aufgestellt, die Aktie hat jede Menge Nachholpotenzial. Das gilt auch für Krones, der Spezialist für Getränkeabfüllanlagen bietet eine tolle langfristige Chance.

Anheuser-Busch Inbev (WKN: A2ASUV)

Folgende Themen werden im Video besprochen: Werder Bremen, Trip.com (WKN: A3H3KP), Porsche (WKN: PAH003), Gazprom (WKN: 903276), Baidu (WKN: A0F5DE), Powerhouse (WKN: A1JJGH), Quantafuel (WKN: A2PQT6), Bitcoin, Anheuser-Busch InBev (WKN: A0N916), Krones (WKN: 633500)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Buchtipp: Das Krypto-Jahrzehnt

Anno 2008 wurde der Bitcoin erfunden. Ein Jahrzehnt später haben Kryptowährungen Millionäre gemacht und sollen das Potenzial haben, die Welt zu verändern.Schlagworte wie Bitcoin, IOTA oder Blockchain begegnen uns regelmäßig in den Medien. In seinem Buch blickt Bitcoin-Starinvestor Robert Küfner zurück auf die ersten zehn Jahre der digitalen Währungen. Gespickt mit Anekdoten aus der Welt der Kryptos lässt er den Leser an einer unglaublichen Entwicklung teilhaben und zeigt, welche Umwälzungen in naher Zukunft aus dem Reich von Bitcoin und Co zu erwarten sind.

Autoren: Küfner, Robert A.
Seitenanzahl: 208
Erscheinungstermin: 20.09.2018
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-600-4