++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
11.01.2022 DER AKTIONÄR

Cool wie Musk, innovativ wie Bezos, vorausschauend wie Zuckerberg: Die Börse auf Social Media

Social Media gehört fest zu unserem Onlineverhalten dazu. Da ist auch die Börse keine Ausnahme, denn während Elon Musk twittert, teilt Jeff Bezos Fotos auf Instagram und Mark Zuckerberg postet Updates auf Facebook. Mit einem „Gefällt mir“ können Sie sich die Welt der Börse unkompliziert in den Newsfeed holen: Die Social-Media-Kanäle vom AKTIONÄR machen es möglich.

Auf den Social-Media-Plattformen von DER AKTIONÄR bleiben Sie immer auf dem Laufenden und holen sich die Börse in Ihren Newsfeed. Erleben Sie exklusive Einblicke direkt vom Frankfurter Börsenparkett, tagesaktuelle Neuigkeiten von Deutschlands größter Kapitalmarktredaktion und wissenswerte Fakten rund um Aktien, Dividenden und Co. Wer dabeibleibt, sichert sich zudem die Chance auf exklusive Gewinnspiele rund um Deutschlands Börsenmagazin Nummer 1.


Klingt gut? Ist es auch. Das bestätigen aktuell insgesamt über 400.000 Abonnenten bei Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, TikTok und Youtube. Aber Social Media ist mehr als „like, share, follow“. Das zeigen auch die Kanäle von einfach börse, dem Monatstitel von DER AKTIONÄR. Ob auf Facebook, Instagram, TikTok oder Youtube: Hier bekommen Sie Basiswissen, wichtige Börsenbegriffe und Zusammenhänge erklärt – einfach und verständlich. Egal ob zu Hause oder unterwegs, auf dem Smartphone oder Ihrem Tablet – mit einfach börse eignen Sie sich wichtiges Börsenwissen im Handumdrehen an.

Like, share, follow

Worauf warten Sie noch? Werden Sie mit nur einem Klick Teil der AKTIONÄR-Community und seien Sie beim Börsengeschehen mittendrin statt nur dabei. Das Abonnieren der Kanäle ist für Sie kostenlos.

DER AKTIONÄR bei Facebook

DER AKTIONÄR bei Instagram

DER AKTIONÄR bei Twitter

DER AKTIONÄR bei LinkedIn

DER AKTIONÄR bei Youtube

Jetzt sichern