DER AKTIONÄR+ für 1,99 € in den ersten 6 Monaten
Foto: Der Aktionär TV
18.12.2020 Thomas Bergmann

DAX: Nur noch ein Katzensprung bis zum Rekord

-%
DAX

Nach einer etwas schwächeren Eröffnung hat der DAX schon wieder den Vorwärtsgang eingelegt. Offensichtlich will er es den US-Börsen gleichtun und (endlich) ein neues Rekordhoch erklimmen. Die Vorgaben sind nicht die besten, doch darüber blicken die Anleger hinweg. Die Long-Empfehlung des AKTIONÄR ist sehr gut angelaufen.

Dem DAX fehlen nur noch ein paar Centimeter bis zum Allzeithoch, das er bei 13.795 markierte. In der Spitze waren es nur noch 21 Zähler, die fehlten. DER AKTIONÄR ist seit etwa 200 Punkten long im DAX und damit schon sehr gut im Plus. Wie die Einschätzung für die nächsten Tage ist, erfahren Sie im "DAX-Check" bei DER AKTIONÄR TV.
DAX (WKN: 846900)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

DER AKTIONRÄR +
9,95 1,99 €/Monat in den ersten 6 Monaten
Jetzt testen