++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Getty Images
08.12.2020 Thomas Bergmann

DAX-Check: Same procedure as every day

-%
DAX

Die Hängepartie im DAX hält auch am Dienstagvormittag an. Der deutsche Leitindex pendelt weiterhin in einer engen Handelsspanne knapp unterhalb der 13.300-Punkte-Marke hin und her. Am Vortag hatte es kurzzeitig so ausgesehen, als ob die Bären das Ruder übernehmen würden. Doch zum Handelsende hin hangelte sich der DAX in Richtung Tageshoch. Ohne große Veränderung geht es heute weiter.

13.300 – diese Marke könnte uns noch eine Weile beschäftigen. Positiv ist, dass trotz der neuen Corona-Maßnahmen kein großer Verkaufsdruck aufkommen will. Dies nährt die Hoffnung auf einen baldigen Ausbruch aus dieser engen Handelsspanne. Mehr dazu im "DAX-Check" bei DER AKTIONÄR TV.
DAX (WKN: 846900)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern