Lithium ist zurück auf der Agenda – und diesmal geht es um weit mehr als den klassischen E-Auto-Boom. Der Handelskonflikt zwischen China und dem Westen verschärft den Blick auf kritische Rohstoffe. Gleichzeitig treiben neue Batterietechnologien den Bedarf an leistungsfähigen Energiespeichern weiter an. Für Anleger ergibt sich damit ein spannendes Umfeld: Wo neue Lieferketten entstehen und neue Lagerstätten entdeckt werden, können sich frühzeitig enorme Chancen auftun. Genau hier setzt der neue Aktien-Report von André Fischer an.
Denn das Rennen um die nächste Generation der Batterien läuft bereits. Feststoffakkus sollen höhere Energiedichten ermöglichen, Lithium-Metall könnte die Speicherkapazität deutlich steigern. Parallel gewinnen Natrium-Ionen-Batterien an Bedeutung – vor allem dort, wo Kosten und Verfügbarkeit entscheidend sind. Der Report zeigt, welche Entwicklungen den Batteriemarkt verändern und welche Unternehmen bereits konkrete Projekte und Technologien vorantreiben.
Besonders heiß wird es bei den Lithium-Explorern. Einer der 4 vorgestellten Werte sorgte zuletzt mit einem außergewöhnlichen Bohrergebnis für Aufmerksamkeit: Auf einem bestimmten Projekt wurde ein langer Abschnitt entdeckt, der in einem wichtigen Bereich in alle Richtungen hin offen ist. Noch spannender ist die Eigentümerstruktur: Firmeninsider und Family Offices halten über 50 Prozent der Anteile. Für den Autor ist genau dieser Wert der Top-Favorit des Reports.
4 Aktien, 4 unterschiedliche Lithium-Chancen – aber welche davon bietet das größte Potenzial? Im neuen Aktien-Report „Das XXL-Projekt: Reich mit Lithium“ analysiert André Fischer die spannendsten Entwicklungen rund um Lithium, Batterietechnologie und neue Rohstoffprojekte.
Heute, 16:00
Bei Google bevorzugen