9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!
Foto: Der Aktionär TV
30.07.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp Amazon: Spekulation auf Rebound

-%
Amazon.com

Amazon hat mit den jüngsten Quartalszahlen enttäuscht und nach Handelsschluss in New York die Quittung dafür erhalten. In einer ersten Reaktion fiel der Aktienkurs um 7,5 Prozent und damit so stark, wie schon lange nicht mehr. Normalerweise sollte sich die Aktie jedoch vom ersten Schock erholen können und den Tag etwas höher beenden. Mit etwas Spielgeld spekuliert man auf eine kleinen Rebound der Aktie. 

Buchtipp: Post Corona: Von der Krise zur Chance

Der Ausbruch von Covid-19 hat Schlafzimmer in Büros verwandelt, Jung gegen Alt ausgespielt und die Kluft zwischen Arm und Reich, Maskenträgern und Maskenhassern vergrößert. Einige Unternehmen, wie Amazon und der Hersteller von Videokonferenzsoftware Zoom, fanden sich unter einer Lawine der Verbrauchernachfrage erdrückt. Andere, wie die Restaurant-, Reise-, Hotel- und Live-Entertainment-Branche, kämpften darum, nicht unter die Räder zu kommen. Die Pandemie war ein Beschleuniger von Trends, die bereits in vollem Gange waren. In „Post Corona“ skizziert Galloway die Konturen der Krise und die Chancen, die vor uns liegen. Galloway kombiniert seinen unverkennbaren Humor und frechen Stil mit messerscharfen Einblicken und bietet Warnung und Hoffnung gleichermaßen.
Post Corona: Von der Krise zur Chance

Autoren: Galloway, Scott
Seitenanzahl: 256
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-779-7