+++ Ultimative Startelf für den Rendite-Kick +++
Foto: Shutterstock
02.09.2019 Dr. Dennis Riedl

Wochentermine: Delivery Hero & 11 Small Caps mit Q2-Zahlen

-%
Delivery Hero

Die Berichtssaison der deutschen Blue Chips ist nahezu abgeschlossen. Delivery Hero meldet am Mittwoch Q2-Ergebnisse. In der zweiten Reihe stehen auch in dieser Woche allerdings noch einige Zahlentermine an. Hauptversammlungen und Dividendenstichtage gibt es in dieser Woche keine.

Alle Termine sind in der folgenden Tabelle zusammengefasst:

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Delivery Hero - €
Eyemaxx - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern