+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
07.01.2016 Jochen Kauper

Wirecard-Aktie: Rücksetzer zum Kauf nutzen?

-%
Wirecard
Foto: Börsenmedien AG

Nachdem Wirecard am Mittwoch von Morgan Stanley hochgestuft wurde, kletterte das Papier in die Nähe des bisherigen Allzeithochs bei 48,95 Euro. Im Anschluss konnte sich das Papier den schwachen Gesamtmarkt allerdings nicht entziehen. Morgan Stanley hält ein Kursziel von 55,00 Euro für möglich. Der Markt unterschätze das langfristige strukturelle Wachstum des Zahlungsabwicklers, so Analyst Andrew Humphrey. Wirecard habe dafür das richtige Geschäftsmodell. Neben vielen Analysten sieht DER AKTIONÄR Wirecard ebenfalls gut im Rennen. Der Zahlungsabwickler rechnet im kommenden Jahr mit einer deutlichen Gewinnsteigerung.

Kauflimits

Aus charttechnischer Sicht ist beim Aktionär-Musterdepotwert noch nicht viel passiert. Wer noch nicht investiert ist, kann ein erstes Kauflimit bei 41,80 Euro in den Markt legen. Ein zweites wird bei 39,50 Euro platziert.

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Wirecard - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern