Sie kennen unseren Turbo der Woche bestimmt – nicht aus einem Geschäftsbericht, sondern aus dem Alltag. Diese Marke ist im internationalen Spitzensport präsent, hat eine leidenschaftliche Fangemeinde aufgebaut und verkauft längst nicht mehr nur Produkte, sondern ein Lebensgefühl. Genau das macht sie zur Geldmaschine.
Die Zahlen unterstreichen diese Erfolgsstory: Das Unternehmen meldete das stärkste Quartal seiner Geschichte – Rekordumsatz, beeindruckende Profitabilität, internationales Wachstum in mehreren Märkten gleichzeitig. Außerdem hat die Expansion gerade erst Fahrt aufgenommen.
Obendrein plant der Konzern eine aktienbezogene Kapitalmaßnahme – ein Signal, das erfahrene Anleger zu deuten wissen. Die Aktie notiert dicht unter ihrem Allzeithoch, der Aufwärtstrend ist kerngesund. Haben Sie schon eine Vermutung? Dann wissen Sie, was auf dem Spiel steht. Klar ist: Wer jetzt mit dem richtigen Hebel einsteigt, kann mehr als 300 Prozent Gewinn einstreichen!
Welche Aktie dahintersteckt, warum Redakteur Harald Gabel genau jetzt den richtigen Zeitpunkt für einen Einstieg sieht und welcher Optionsschein das volle Potenzial entfaltet, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR ab Seite 63.
Weitere Themen im Heft:
Der Hot-Stock der Woche erfindet sich neu
Ein europäischer Autozulieferer will sich unabhängiger von der zyklischen Branche machen. Mit neuen Produkten setzt das Unternehmen auf die Verpackungsindustrie und auf die Logistikbranche. (S. 10)
Der Geldmagnet der Wall Street
Der Vermögensverwalter hat zuletzt so viel neues Kapital eingesammelt wie noch nie. Auch aus anderen Gründen könnten nun goldene Zeiten bevorstehen. (S. 32)
Ist IBM jetzt überflüssig?
Enttäuschende Geschäftszahlen haben die Anleger bei IBM in Panik versetzt und der Aktie den schwärzesten Handelstag seit 1968 beschert. Wie geht es weiter? (S. 36)
Das Tor zur KI-Welt
Abseits des Mobilfunks werden die Finnen zum Partner der Cloud-Plattformen und bauen die Infrastruktur für den KI-Boom. JPMorgan sieht jetzt eine Verdopplungschance. Zeit zum Nachkaufen? (S. 48)
23.07.2026, 07:00
Bei Google bevorzugen