13.03.2018 DER AKTIONÄR

Video: Heute Start der TFA-Formel! Sind erneut 110 Prozent Gewinn drin?

-%
DAX
Trendthema

Heute ist es soweit: Ab sofort startet am 13. März die neue Turnaround-Formel TFA. In den letzten Monaten wurde ein Plus von 114 Prozent mit Aktien wie PVA Tepla, Lang & Schwarz, OHB oder Staramba erzielt. Jetzt wird der Service deutlich erweitert. Der Kern bleibt gleich: Mit einer selbst entwickelten Formel auf tausenden Aktien die besten Charts finden - und dann nach einem Fundamental-Check nur die besten ins Musterdepot aufnehmen. Dr. Dennis Riedl und Florian Söllner haben heute kurz vor dem Start der Ausgabe 01/2018 einen Einblick in das System und die Strategie - sowie einen Aktientipp gegeben:

TFA-Formel: Neue Kaufempfehlungen heute

Der Clou: Mit enormer Rechenleistung werden Tausende Daten und Charts tagtäglich auf die ganz besonderen Chancen gescannt. Der Börsendienst hierzu startet heute, bis zum 18. März gibt es einen Früheinsteiger-Rabatt von 100 Euro.

HIER INFORMIEREN UND PREISVORTEIL SICHERN!

Buchtipp: Kurzfriststrategien für Anleger

Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten „GebertBrief“ kommt.

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4